Logo Seehotel Hermitage

Ihr Platz an der Sonne


Lust, einmal ein wenig über den Tellerrand hinauszuschauen? Auf unserer Terrasse könnte man vor lauter Aussicht auf See und Berge schon mal vergessen, etwas zu essen oder zu trinken. Gut zu wissen also, dass wir Sie an diesem sonnigen und lauschigen Ort durchaus auch kulinarisch begeistern können.

Mittag- und Abendkarte
Jeweils von 11.30 – 14.00 Uhr sowie von 18.00 – 21.30 Uhr

Kleine Karte
Jeweils von 14.00 – 18.00 Uhr sowie von 21.30 – 23.00 Uhr

Spezialangebote


Ein toller sonniger Tag auf der Seeterasse. Super Aussicht! Unser Mittagessen war ausgezeichnet. Service sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich zu Hause. Das Haus ist top, wir kommen bald wieder.
Weitere Bewertungen
Andreas SchulzIhre Ansprechsperson

Andreas Schulz

Leiter Gastronomie & Veranstaltungen
Vizedirektor

Telefon 041 375 81 65
E-Mail schreiben
Newsletter
Jetzt abonnieren
Social Media
ISO-Zertifizierungs Logos Q3 Logo