Logo Seehotel Hermitage

Mehr Bar oder mehr Lounge?


Wenn die blaue Stunde zur Entspannung ruft, wenn der Pilatus sich langsam in den Nachthimmel bettet oder wenn dort oben bereits die Sterne funkeln – früher oder später wird es Zeit für den Aperitif an der Bar oder den Schlummertrunk in der Lounge und für gute Gespräche mit Freunden und Fremden.

Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag von 17.00 bis 00.30 Uhr
Freitag und Samstag von 17.00 bis 02.00 Uhr
Sonntag von 17.00 bis 00.30 Uhr

Gin? Dschinn!

Das filmreife Angebot an sorgfältig ausgesuchten Gin-Marken aus aller Welt in unserer Bar macht schon lange von sich reden. In der Hauptrolle spielt hier auch unser Hausgeist mit. Den Hermitage-DSCHINN haben wir speziell für jene Gin-Liebhaber kreiert, die das Aussergewöhnliche schätzen.

Spezialangebote


Thank God it's Friday: afterwork@hermitage
Event

Thank God it's Friday: afterwork@hermitage

Endlich Freitag. Endlich Wochenende. Endlich Hermitage. Wenn der Sommer alles ein wenig entspannter macht, lädt auch die Hermitage-Bar jeden Freitag von 17.00 Uhr – 23.00 Uhr zum Afterwork-Chill.
Mehr erfahren
Wir saßen draußen in einer schönen Sommernacht und genossen die Aussicht auf den See. Unser Barkeeper war sehr zuvorkommend. Die Karte der Bar bietet sehr leckeres Essen an.
Weitere Bewertungen
Steve Himpel Ihre Ansprechsperson

Steve Himpel

Barchef
Telefon 041 375 81 81
E-Mail schreiben
Newsletter
Jetzt abonnieren
Social Media
ISO-Zertifizierungs Logos Q3 Logo